logo
 
  1. Erfahrungen von Bludau Media als Blog >
  2. Blog über JTL Shop Erfahrungen + Tipps & Tricks >
  3. Merkwürdiges Verhalten der JTL Shop 4 Pluginverwaltung JTL Shop3 Extensions

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Merkwürdiges Verhalten der JTL Shop 4 Pluginverwaltung JTL Shop3 Extensions

Von jbludau vom

Hallo liebe Leser,

diesmal möchte ich Ihnen davon berichten wie merkwürdig die JTL Shop 4 Pluginverwaltung mit völlig veralteten und kaputten Extensions umgeht. 

Ja auch die JTL Shop 3 Widgets werden angezeigt! (Diese möglichen gehen, verwirren aber, weil die Benutzung die JTL Shop Dashboard Verwaltung stör).

Warum JTL Shop 4  4.0.6 Build 11 das so lange nach dem Release noch immer anzeigt.

"Achtung: "Plugin ist nicht vollständig Shop4-kompatibel! Es können daher Probleme beim Betrieb entstehen."
Als ob irgendein JTL Shop 3 Nutzer die heute noch brauchen würde. Mini Fix aus Meldung wird unsichtbar! (Tipp an JTL Software)

 

2019-03-25 18_50_49-JTL Shop Administration.png