logo
 
  1. Erfahrungen von Bludau Media als Blog >
  2. Blog über Allgemeine Beobachtungen in der Netzwelt >
  3. Youtube BUG mit Videozeit Limit anheben - Kontobestätigung erforderlich

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Youtube BUG mit Videozeit Limit anheben - Kontobestätigung erforderlich

Von jbludau vom

Hallo liebe Leser,

ich habe seit neustem mit Bludau Media vor ein paar mehr Youtube Videos zu Produzieren Einarbeitung in Youtube Classic und der neuen BETA vom Creator Studio waren erforderlich.

Als Videoschnittsoftware nutze ich movavi (Konnte mir die Life Time Lizenz leisten, Rabatt 30%).

Es ist für Youtuber nicht verständlich a.) wenn Sie via Youtube API hochladen. Dürfte mit movavi das altebekannte Problem (kown bug) sein. Es ist erst die Kontobestätigung erforderlich. Das Problem liegt an Youtube oder vielmehr dem Codec (Länge erst bekannt nach Upload).

Per Hinweismeldung im Youtube Video sieht man keine Meldung wegen der Bestätigunsmöglichkeit. Sondern nur einen Fehler das, das Youtube Video zu lang ist. Im Youtube Account Classic, Beta, wird der Hinweis eher schlecht eingeblendet der Hinweis sollte als Toaster erscheinen beim Erscheinen des Ersten zu langen Videos. 

Das dümmste was bei Youtube Deutschland so ist, das man ein Video Reuploaden muss selbst nach der Bestätigung man kann nicht sagen nach der Bestätitung "Video jetzt verarbeiten".  Die Logisik ist ein schwerer Testcase, weil nur 1x zu bestätigen ist, nervt trotzdem. Ob das noch aus der Zeit der max. Uploadlänge von 10 Minuten ist (Gründungszeit). 

Youtube Logik Fehler + DE Text Bug

 



2019-03-27 05_59_14-YouTube_Bug_zu_lange_videos.png


2019-03-27 05_59_14-YouTube_Bug_zu_lange_videos.png

Bludau Media on Youtube
Jan Bludau auf Youtube
thE_iNviNciblE auf Youtube (privat - alt)

PS: Open Source kann es nicht richtig WIN (brandneu win10) + VLC oder auch Wink.... Movavi braucht man schon, weil Videoschnitt (Anfänger bis jetzt).
Weiteres Folgt irgendwann mal.