maiwell Bludau Media JTL Shop Plugin

JTL Shop Plugin Fingernägel Anprobe für Nagelstudios

Mai 21, 2020 0 Von Jan Bludau

Hallo,

Ich wollte euch ein Projekt vorstellen, bei dem ich mit der JTL Shop 4 Plugin Entwicklung zu tun hatte.

Ich habe eigene PHP-Funktionen geschrieben, welche die Datenbank ausliest. Ansonsten werden die vorgegebenen Standardisierten PHP-Funktionen verwendet.

maiwell Bludau Media JTL Shop Plugin

maiwell Bludau Media JTL Shop Plugin

Es kann der Hautton eingestellt werden. Es gibt auch Kategorien, welche über eine “French” Funktion verfügen, aber nicht in dieser Kategorie. Im Prinzip ganz Simpel alle Farbmerkmale werden gebündelt angezeigt, beim Klick auf eine Farbkachel ändert sich die Vorschau der Hand. 

 

Technisch benutzt dieses Plugin einen einen Bilderordner, welcher Abhängig von der Kategorie ist welche Angezeigt wird. Es gibt das Vorlagenbild und darüber wird ein Overlay gelegt mit den Fingernägeln. Das Overlay Bild ist transparent. 

Der Aufwand besteht darin für jedes Farb-Merkmal ein Bild abzulegen.

Der Hautton kann frei eingestellt werden.

Der Vorteil von diesem Plugin liegt darin, das schneller mehr Produkte angesehen werden können und natürlich die Anprobe als Vorschau bietet Kaufanreize.

Zur Maiwell Acryl Nagellack Kategorie (Beispiel Plugin, Live)

Zu den Preisen für JTL Shop Plugin Programmierung als Dienstleistungen aus Oldenburg